Diskussion:Onepager BK 1ff - Schöne Grüße vom Erpresser

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

2 Tabellen sind ein bißchen viel oder? --Scheuch 16:06, 14. Mär 2007 (CET)

Irgendwie sollten die Erscheinungstermine der Einzelfolgen dargestellt werden. Es in die Stammtabelle mit reinzuquetschen, halte ich für unklug. Wenn es eine andere, übersichtliche Darstellungswese gibt, natürlich gern. Tilberg 16:40, 14. Mär 2007 (CET)
Warum reicht der von-bis-Zeitraum nicht? Für die Einzeldaten gibt es ja BK 1996. --Scheuch 16:43, 14. Mär 2007 (CET)
Ich finde, die Erscheinungstermine der Geschichte gehören auch in den Artikel der Geschichte. Was stört dich an der Mehrinformation so? Die Panelzahlen sollten ja auch noch in die Tabelle. Tilberg 16:50, 14. Mär 2007 (CET)
Da sind keine Mehrinformationen! - Im Mosaik, bei Congo oder Robin Hood zähle ich auch nicht die Panels pro Seite. Die Daten wären - falls vorhanden - unnötig und das Layout des Artikels wird dadurch überladen und unübersichtlich. Die Erscheinungsdaten sind mit einem von-bis-Zeitraum angegeben für genauere Daten gibt es den Übersichtsartikel zu allen BK-Onepagern des Jahres. --Scheuch 17:19, 14. Mär 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge