Diskussion:Odysseus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

eine darstellung im kalender gilt als auftritt? Franz

Find ich schon. Kann man aber drüber reden, ist zugegebenermaßen ein Grenzfall. Tilberg 16:27, 11. Aug 2008 (CEST)
da es keinen richtigen handlungsverlauf mit der jeweiligen figur gibt, ist es doch eher eine darstellung, wie ein gemälde oder standbild...ist mir jetzt nicht ungemein wichtig, wollt's nur zu bedenken geben...Franz
MMn sind die Kalender-Figuren ganz normal "handelnde" Figuren, da sie ja typisch comicmäßig interagieren, meist mit den Faxen. Allerdings ist ein Kalenderblatt wirklich ein sehr kleiner "Handlungsausschnitt". Naja, wenn niemand das komplett absurd findet, lassen wir es vielleicht so, daß auch ein Auftritt im Kalender für die Kategorien "güldet". Tilberg 17:11, 11. Aug 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge