Diskussion:Oberpriesterin der Minerva

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da es sonst keine Oberpriesterinnen der Minerva im Mosaik gibt, halte ich den Artikel hier für nicht so nötig. Oberpriester als Artikel könnte ich mir vorstellen, denn davion gibt es ein paar. Tilberg 17:19, 3. Aug. 2013 (CEST)

Die Oberpriester müssten doch über die Kategorie Klerus auffindbar sein. Allerdings finde ich dort nicht den Oberpriester von Bolangir und die Oberpriesterin der Amazonen, obwohl sie dieser Kategorie zugeordnet sind.--Meinrath 17:33, 3. Aug. 2013 (CEST)
Sind beide dort.
Bzgl. Der Oberpriesterin der Minerva: Am besten den Artikel als Weiterleitung zu Bella anlegen, aber außerdem als Klerus kategorisieren. Tilberg 17:49, 3. Aug. 2013 (CEST)
Ja, ich hätte mal runterscrollen sollen. ;-)--Meinrath 17:56, 3. Aug. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge