Diskussion:Nikodemus auf großer Fahrt (Fancomic)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe jetzt bemerkt, dass schon in den BMC-News 10 ein erstes Panel davon zu sehen war (als Aprilscherz über noch existente Hegen-Frühwerke). Lag der Comic 2 Jahre auf Halde oder hat die Fertigstellung so lange gedauert?--Bhur 00:33, 30. Aug 2006 (CEST)


Wieso ist das ein Fanart und kein Fancomic? --JMC 20:16, 18. Jun. 2010 (CEST)

Du hast recht, das ist ein Fancomic! Ich korrigiere das gleich mal. --Heinrich 21:14, 18. Jun. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Figuren

Etwas anderes. Viele Figuren treten doch auch in den Heften 3 und 5 auf. Sollten sie dann nicht identische Namen haben? Ich denke z.B. an den Bürgermeister, das ist doch ganz eindeutig Vater Moro.

Außerdem wollte ich fragen, ob auch das BMC-Bärchen unter den Zuschauern ist? Das ist zwar nicht eindeutig (fehlende Krone) aber von Hagen evt. trotzdem beabsichtigt. Folgende Figuren hielte ich für denkbar: der Teilnehmer mit der Startnummer 3 oder der Zuschauer rechts außen im 3. Panel auf Seite 2 (27). --Bhur 10:09, 30. Aug 2006 (CEST)

Bzgl. Figuren - Bitte ändere das entsprechend; mir sind diese Hefte nicht präsent genug. Tilberg 13:18, 30. Aug 2006 (CEST)
Naja, fragt sich nur, wie dringend das wäre. Ich müsste mir die beiden Hefte auch noch mal vornehmen. --Bhur 13:30, 30. Aug 2006 (CEST)
Bis Mitte nächster Woche würde es fürs Mosa-icke 12 noch reichen. --Scheuch 14:02, 30. Aug 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge