Diskussion:Nero und Schnappzu

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nero heißt glaube ich auch der Hund in Heft 89. Ist sogar möglich, dass später noch ein Nero vorkommt. --Predantus 13:37, 22. Jan 2006 (CET)

Wie machen wir es dann? Dieses Lemma dann auf alle Fälle als BKL - und den Artikel nach Nero (Hund in Magdeburg) verschieben? Kenwilliams 13:41, 22. Jan 2006 (CET)
Ich habe mal die ganzen Neronen überarbeitet. Ich glaube nicht, dass wir extra eine BKL "Nero (Hund)" neben der BKL "Nero" brauchen. Die drei Hunde heißen nun "Hund Nero (Heft XYZ)", der Löwe "Löwe Nero"; alle vier werden von "Nero" aus verlinkt. Den Artikel "Nero (Hund in Magdeburg)" habe ich erstmal als Weiterleitung (zu "Hund Nero (Heft 53)") stehengelassen, da Ken auf seiner Benutzerseite darauf verweist. --Tilberg 17:38, 4. Feb 2006 (CET)

So gefällts mir noch besser. Tilberg 19:22, 10. Sep 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge