Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 24 - Die Digedags und der Aufstand der Fischer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es sinnvoll eine Liste aller Personen auf der Rückseite aufzustellen? Wird das gewünscht?--Bhur 15:47, 13. Jan 2007 (CET)

Keine Meinung? --Bhur 09:53, 14. Jan 2007 (CET)

Bin dafür. Es ist doch dieses Überblicksbild ihrer Reise durch Italien? Tilberg 16:50, 14. Jan 2007 (CET)

[Bearbeiten] Katalognr.

Was anderes, Bhur. Da du ja gerade dankenswerterweise die Artikel zu den frühen Hefte überarbeitest, trag doch bitte immer gleich die Katalognummer im Stammdatenkasten ein. Es ist immer 1.01.XXX. Gruß Tilberg 16:54, 14. Jan 2007 (CET)

[Bearbeiten] Politischer Kommentar

Denkt ihr, man kann das Versammlungsverbot für die Fischer und Pedantus Kommentar "Na, seine Majestät macht ja stets alles richtig. Sie wird schon ihre Gründe haben." als Anspielungen auf die (stalinistische und sozialistische) Politik nach 1953 verstehen und auf die Hymne "Die Partei hat immer Recht"? Ich will auch nicht zuviel hineininterpretieren und könnte mir vorstellen, dass wenn man es so hätte verstehen können, es doch sicher nicht durch die Zensur gekommen wäre, oder? Nafi 8:33, 21. Dez 2023 (CET)

Persönliche Werkzeuge