Diskussion:Mosaik 5/83 - Drei Aufgaben

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf Seite 3 unten links fehlt der Begrenzungsstrich zwischen den beiden Sprechblasen. Aber das ist wirklich ein sehr unwesentlicher Fehler. --Don-Esteban 14:02, 3. Jan. 2015 (CET)

Wenn dir so etwas - zu welchem Heft auch immer - erwähnenswert erscheint, dann schreibe es doch einfach als Information (ohne Wertung) in den Artikelabschnitt Bemerkungen. Also hier so:
  • Auf Seite 3 unten links fehlt der Begrenzungsstrich zwischen den beiden Sprechblasen.
Phoenix 16:30, 3. Jan. 2015 (CET)
Naja, die Frage ist ja, ob das überhaupt erwähnenswert ist. Darum benutze ich lieber erst einmal die Diskussionsseite. Vielleicht wollt ihr ja auch nicht jeden unwesentlichen Schnulli im Artikel stehen haben. *schulterzuck* --Don-Esteban 22:48, 3. Jan. 2015 (CET)
Zeichnerische Fehler oder KOlorierungsfehler kannst du getrost bei den Bemerkungen eintragen. :-) Ist doch auch nicht nötig, daß die Arbeit doppelt gemacht wird - erst du hier, dann jemand anderes im eigentlichen Artikel.
Bei anderen Sachen, die Orte oder Gegenstände oder so betreffen, kannst du ja auch erstmal schauen, ob dazu schon was im eigentlich passenden Artikel steht (nicht im Heftartikel). Tilberg 00:07, 4. Jan. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge