Diskussion:Mosaik 427 - In den Tiefen der Themse

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Newtons Tagebuch

Ich habe spaßeshalber mal die Seite auf den Scanner gepackt, dann gespiegelt und etwas nachbearbeitet. So wie es aussieht, ist der "durchgedrückte" Text tatsächlich englisch. Mehr als einzelne Worte konnte ich leider nicht entziffern. Ich würde zu gerne wissen, ob man dafür eine originale Newton-Seite oder etwas Modernes genommen hat. Der alte Knabe schrieb übrigens verblüffend leserlich. Vasco Betrugo 16:07, 6. Jul. 2011 (CEST)

Oje, auf diese Idee wäre ich wohl nicht gekommen. Aber durchaus möglich, dass man eine Originalseite von Newton dafür genommen hat...--Heinrich 17:45, 6. Jul. 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Seitenaufrisse

Da ab Heft 424 laut Impressum des jeweiligen Heftes nur noch Jörg Reuter die Aufrisse gezeichnet hat, gehe ich mal davon aus, dass das auch so für dieses Heft (ohne Impressum) stimmt. Mäggi 23:17, 12. Nov. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge