Diskussion:Mosaik 415 - Arsen und Pulverfässchen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Scheuch: Es gefällt mir nicht, daß du eine Änderung von mir, die ich auch noch begründet habe, kommentarlos rückgängig machst. Tilberg 14:05, 14. Jul. 2010 (CEST)

Die Software ermöglicht beim Zurücksetzen keine Begründung! Deine Änderung war falsch. --Scheuch 14:12, 14. Jul. 2010 (CEST)
Die Ergänzung ist sinnvoll und auch nicht missverständlich! --Scheuch 14:13, 14. Jul. 2010 (CEST)
Darüber kann man reden. Ich sprach aber gerade deinen Stil an. Wir sind hier nicht in der Wikipedia mit unzählbaren Mitarbeitern. Tilberg 14:39, 14. Jul. 2010 (CEST)
Mein Stil beruht auf der Nutzung der Software. Beim Zurücksetzen gibt es keine Kommentarleiste. Zumal, Dein Kommentar ja auch nicht wirklich ein ernstzunehmende Begründung war. - Können wir uns jetzt wieder beide vor den Ventilator setzen? --Scheuch 14:43, 14. Jul. 2010 (CEST)

Das komplette Fußballspiel mit allem Drum und Dran ist, so wie es hier dargestellt ist, der reinste Anachronismus und so offensichtlich eine Reminiszenz an die gleichzeitig stattfindende WM, dass es auch mir mehr als überflüssig erscheint, die Einzelheiten der Darstellung gesondert als Anachronismus herauszustellen. Dies gilt nicht nur für die Rückennummern sondern auch für die Rote Karte. --CHOUETTE 16:40, 14. Jul. 2010 (CEST)

Lasst es drin, es vereinfacht der armen Seele, die irgendwann mal den Artikel Fußball anlegen wird, die Arbeit. --Scheuch 17:42, 14. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge