Diskussion:Mosaik 390 - Johannas Vision

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Cover des Variants ist übrigens wirklich ein ganzes Stück blasser als die Normalausgabe. Das scheint nicht nur im Vergleich der beiden Scans so. --Bhur 17:35, 24. Mai 2008 (CEST)

Auch das Schwarz auf der Rückseite ist blass. --CHOUETTE 17:41, 24. Mai 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Hefttitel

"Visions of Johanna" ist ein Lied von Bob Dylan. Könnte der Hefttitel eine bewusste Anspielung sein? Habe weder in der MP noch im Abrafaxe-Forum was dazu gefunden; selber kenne ich das Heft leider nicht. Aber es würde mich doch arg wundern, dass ausgerechnet der wohl mit Abstand jüngste MP-Schreiber als erster auf diese Idee käme!? ;) --Steffen 00:05, 7. Sep. 2011 (CEST)

Tscha, warum nicht? Trag's ruhig bei den Bemerkungen ein; am besten wohl in irgendeiner Eventuell-Formulierung. "Der Titel des Heftes klingt wie der alte Bob-Dylan-Song ..." oder so.
Der allzeit jüngste MP-Mitarbeiter bist du aber nicht! Wir hatten schon jüngere! Legendär zum Beispiel er hier: Benutzer:Ritter Runkel alias Benutzer:RitterRunkel. Allerhöchstens gebührt dir der Titel "Jüngster ernstzunehmender MP-Mitarbeiter". ;-)
Apropos "ernstzunehmend". Hab da noch eine Bitte. Wenn du wieder in einem bestehenden Artikel eine Ergänzug vornimmst, wie gerade zuletzt bei Napoleon, wäre es cool, wenn du dann auch den Einleitungsteil, die Auftritts-Liste und die Kategorien anpassen würdest. Dann muß dir nämlich keiner von uns "hinterherarbeiten". :-) Es grüßt: Tilberg 00:51, 7. Sep. 2011 (CEST)
So, ist nun drin. Wegen Napoleon: Da kann ich mir nur an die Stirn greifen, das hab ich schlicht und ergreifend übersehen. Hab nur festgestellt, dass bei der Aufzählung der Hefte unten nur solche gesucht werden, wo N. "zu sehen" ist, und daraufhin dem "Metakram" ;) keine weitere Beachtung mehr geschenkt. Aber danke, dass man mich für einen ernstzunehmenden MP-Mitarbeiter hält ;) --Steffen 15:58, 7. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge