Diskussion:Mosaik 365 - Geheime Audienz

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte hier noch die Panel nachtragen. Danke. --Trin 21:36, 6. Aug 2006 (CEST)


Adelino heißt glaube ich die "Stammkneipe" der Lindenallee-Crew. Der Italiener ist nicht weit von der Redaktion entfernt und wird gelegentlich für das Mittagsessen genutzt. Ich habe dort auch schon gespeist. Allerdings bin ich mir beim Namen nicht mehr ganz sicher, ich denke aber der Italiener heißt Adelino.--Bhur 21:38, 24. Jul 2007 (CEST)

Habe gerade mal auf nem Online-Stadtplan nachgeschaut. In der Reichsstraße 5, nahe der Einmündung der Lindenallee beim Theodor-Heuß-Platz, gibt es eine Pizzeria Adelino. Müßte ca. 10 min. zu Fuß von der Redaktion sein. Tilberg 16:39, 25. Jul 2007 (CEST)
Genau. Das ist er. --Bhur 17:29, 25. Jul 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge