Diskussion:Mosaik 300 - 300 Abrafaxe Abenteuer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die erste Geschichte kommt mir jetzt zu kurz weg. Das sollte irgendwie prominenter präsentiert/verlinkt werden.--Bhur 21:12, 19. Feb 2008 (CET)

Gerne, aber wo? Im Teil zur regulären Geschichte finde ich es unpassend. Ich hielt die sonstigen Bemerkungen eigentlich für prädestiniert und habe es dort an die erste Stelle gesetzt. Wo würdest du es stattdessen oder zusätzlich einbauen? Mach einfach! --CHOUETTE 21:28, 19. Feb 2008 (CET)
Bei den sonstigen Bemerkungen geht die Info imho völlig unter. Ich würde es schon gern unter Inhalt verlinken, weil es zum Comic-Inhalt des Hefts gehört und auch etwas völlig anderes ist, als ein Zweitabdruck eines Onepagers.--Bhur 21:40, 19. Feb 2008 (CET)
Hab's mal als ersten Satz eingefügt. Meintest du das so in der Art? Wenn nicht, dann mach mal bitte selber. --CHOUETTE 21:56, 19. Feb 2008 (CET)
Ja, so gefällt's mir besser.--Bhur 22:18, 19. Feb 2008 (CET)
At your service. ;-) --CHOUETTE 22:21, 19. Feb 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge