Diskussion:Mosaik 3/76 - Das Mühlenschiff

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiß vielleicht jemand, ob der Dörfler, der auf S. 5 den Kopf des Mühlenschiffes bemalt, eine Karikatur auf einen Mosaikzeichner darstellt? Tilberg 01:16, 5. Jan 2006 (CET)

Im Zweifelsfall eher ein Kolorist (Arfert oder Stephans) aber vermutlich interpretiert man da zuviel hinein. Ich kenne jedenfalls kein Foto von den beiden mit Schnurrbart. --Bhur 09:42, 5. Jan 2006 (CET)


Ich muss gerade feststellen, dass selbst scheinbar "fertige" Hefte aus heutiger MosaPedia-Sicht noch genügend Arbeit bieten. In der Anfangszeit haben wir weder die nur erwähnten Figuren erfasst, noch die erwähnten Örtlichkeiten. --Bhur 19:07, 24. Apr. 2014 (CEST)

Ja, da ist überall noch reichlich zu ergänzen. Fertige Heft-Artikel gibt es wohl bisher noch nicht.--Heinrich 19:30, 24. Apr. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge