Diskussion:Mosaik 2/87 - Der verschwundene Staatsschatz

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Weitere Figuren?

Wenn die Vorgabe lautet, dass alle Figuren einen eigenen Artikel bekommen, die im Mosaik etwas sagen, dann fehlen hier zumindest noch der auskunftsbereite Inder, der die Abrafaxe zu Saradanda Ram schickt und die Kinder und die Frau, die sich über den Spion im dungbeladenen Handkarrentaxi lustig machen, oder? --Papatentos 09:55, 2. Jan. 2010 (CET)

Wenn du dazu noch Artikel anlegen möchtest, kannst du das gern machen. Ich denke aber, dass nicht jeder, der etwas sagt, auch einen Artikel bekommen muss. --Heinrich 10:04, 2. Jan. 2010 (CET)
Ja, ist manchmal etwas schwammig. Im vorliegenden Fall würde ich den Auskunftgeber aufnehmen, weil er auch etwas TUT, die Familie eher nicht. Aber wenn du willst, kannst du auch gerne beide pedieren, Papatentos. Gruß Tilberg 10:23, 2. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge