Diskussion:Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella 12 - Kaiserinschmarrn

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ich das Hefterl noch nicht habe - gibt es hier auch Kaiserschmarrn zu essen? Oder beschränkt sich das auf das Wortspiel im Titel? Tilberg 20:02, 25. Apr. 2012 (CEST)

Nur Letzteres! Keine Spur von dem Gericht in dem Heft! --Heinrich 20:31, 25. Apr. 2012 (CEST)
Dafür gibts aber Kartoffelsalat, sogar mit Rezepten im redaktionellen Teil.--Bhur 20:34, 25. Apr. 2012 (CEST)
Also wenn ICH die Wahl hätte zwischen Kartoffelsalat und Kaiserschmarrn ...
Der Kartoffelsalat ist ja schon verlinkt. Kann ja jemand anlegen, den Artikel. Ich war nur grad zufällig drin im Thema "Wiener Küche", da hätte sich das angeboten. Tilberg 20:37, 25. Apr. 2012 (CEST)
Der Kartoffelsalat hat aber kaum mit Sisi und Wien zu tun, eher mit den Pferden! --Heinrich 20:39, 25. Apr. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge