Diskussion:Mngbogu

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht seh' das ja nur ich so, aber für mich war Mngbogu immer eine Karikatur von Sergeant Bosco vom A-Team. Ninon 09:57, 24. Aug 2007 (CEST)

Du meinst den guten alten B.A. Baracus? Hab ich auch immer als Anspielung diesen gesehen. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo er sich die Kettchen umgehängt hat. --Van Dusen 10:18, 24. Aug 2007 (CEST)
Hab's mal als Bemerkung ergänzt. Ob er als Karikatur wie der Louis/Tankred durchgeht, sollen andere entscheiden. Ninon 13:03, 24. Aug 2007 (CEST)
Mr. T hatte, wenn ich mich recht erinnere einen ziemlich offensichtlichen bart, der olle ihmchen hier fehlt. es könnte eine anspielung sein, glaubs aber eher nicht.Franz2
Der Bart wurde einfach weggelassen. Aber ansonsten finde ich die Ähnlichkeit schon ziemlich deutlich... Ninon 13:59, 24. Aug 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge