Diskussion:Minusserie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat: "Die Minusserie beinhaltet ähnlich wie im richtigen Mosaik." <-- Irgendwie erscheint dieser Satz unvollständig. ;-) CHOUETTE 10:46, 30. Mai 2007 (CEST)

Die Minusserie schliesst nicht zwangsläufig an Ulf Graupners Nullnummer an, es könnte nur durchaus so sein, als ob es so wäre. Minusserie und Originalserie gehen zwei unterschiedliche Wege von der Nullnummer weg. Revoloser 11:25, 30. Mai 2007 (CEST)

Also ist die Aussage "...vor den eigenbtlichen Abenteuern im richtigen Mosaik" nicht korrekt? Tilberg 11:27, 30. Mai 2007 (CEST)

"Davor" wäre schon richtig. Nur kommen die Digedags in der Nullnummer aus dem Nest (zuerst Dig) und gehen am Ende in den Brunnen, welcher, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, zur Originalserie und der Nummer 1 führt. Sozusagen könnte entweder der Brunnen in Richtung -1 führen, oder das Leben vor der Geburt in der Nummer 0. Letzteres ist aber beabsichtigt. Revoloser 11:55, 30. Mai 2007 (CEST)

Ok, ich habe den Passus also rausgenommen. Über die Handlung können wir hier ja was schreiben, sobald die Hefte erschienen sind.
Im übrigen herzlich willkommen in der MosaPedia! Und ich bin schon höllisch gespannt auf deine Minusserie! :-) Tilberg 12:04, 30. Mai 2007 (CEST)

Danke! Und bis bald... Revoloser 12:25, 30. Mai 2007 (CEST)

Die alten Bild-Versionen dürfen gelöscht werden! Revoloser 14:09, 16. Jun 2007 (CEST)

Done. Tilberg 12:14, 18. Jun 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge