Diskussion:Matthew Flinders

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Revier: Bitte keine Texte von anderen Webseiten hierherkopieren. Als Quelle kannst du sie natürlich nutzen und verlinken, aber bitte alles selbst formulieren. Grüße, Tilberg 21:24, 25. Sep. 2011 (CEST)

Auch nicht unwichtig: Es ist beileibe nicht nötig, hier genauso ausführlich zu sein wie beispielweise in der Wikipedia. Viel spannender ist es hingegen, auch andere Quellen einfließen zu lassen, insbesondere wenn sie über die (deutsche) WP hinausgehende Informationen bieten, die für die Darstellung im MOSAIK relevant sind. Bitte nimm's mir nicht übel, daß ich deine Änderung wieder rückgängig gemacht habe. Gruß Tilberg 21:37, 25. Sep. 2011 (CEST)

Kann man das mit der Vorstellung so machen? Ninon 17:36, 26. Sep. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge