Diskussion:Matscho

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ganz so glücklich bin ich mit dem Artikel nicht. Magst du nicht versuchen, ihn doch bei Matscho unterzubringen? Bei John Ferrando haben wir es ja nun auch so gehandhabt. Ausnahmen von dieser Regel haben wir eigentlich bisher nur gemacht, wenn es sich a) um die Digse oder Faxe handelt, und b) wenn es nur kurze, eher humoristische Einlagen sind à la Rittmeister von Windiger. Tilberg 20:53, 12. Feb 2008 (CET)

Nu OK.--Bhur 22:26, 12. Feb 2008 (CET)
Schnafte! Tilberg 22:42, 12. Feb 2008 (CET)
Funktioniert bei dir der Redirect? Bei mir steht dort immer noch "directMatscho#zweites Leben als Herr Mao We", obwohl ich das doch schon geändert habe. :verwirrt: --Bhur 22:45, 12. Feb 2008 (CET)
Nö, istn ganz normaler redirect. Funktioniert auch. Wenn du allerdings versucht hast, nur auf den Mao-We-Abschnitt weiterzuleiten, dann ist es mißlungen. Tilberg 01:59, 13. Feb 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge