Diskussion:MOSAIK-Autoren

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

1991 bis 1992 war Walter Hackel Hauptautor. Bei der Barbarossa-Serie hat er sich im Verlauf heftweise mit JUS abgewechselt.--Bhur 21:14, 14. Sep. 2012 (CEST)

Ich schaffe es nicht, das einzuarbeiten. El Tabuladoro bitte übernehmen … --Bhur 13:32, 17. Sep. 2012 (CEST)
Auch für den Tabulator ist das nicht so einfach, denn die Tabelle ist knifflig, wegen der Kästchen, die sich immer so halb und halb überlappen sollen. Deshalb hatte der Tabulator gehofft, vorher nochmal mit El Bhurito mano a mano konferieren zu können, bevor er alles aufwendig umgestaltet und dann hinterher doch nochmal ranmuß. Tilberg 16:50, 17. Sep. 2012 (CEST)

So müßte es jetzt hinhauen. Tilberg 20:02, 6. Okt. 2012 (CEST)

Das JUS/Walter-Hackel-Duo hat auch noch bis mindestens Ende Jahrgang 1994 wie zuvor zusammengearbeitet. Der schwarze Obelisk ist noch eine der Ideen von Walter Hackel. Tabulator, bitte übernehmen sie. --Bhur 12:15, 1. Feb. 2023 (CET)
Nichts leichter als das. Tilberg 12:46, 1. Feb. 2023 (CET)

[Bearbeiten] Andere MOSAIK-Autoren

Wie sieht es mit den anderen Autoren aus? Also Nebenuniversen, Romane etc.? Pegasau 13:18, 10. Jul. 2013 (CEST)

Klar, gehören auch hierher. Tilberg 15:29, 11. Jul. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge