Diskussion:Möhren

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch wenn es botanisch bedenklich ist, sollte man die Runkelrüben nicht besser auch hier mit abhandeln? Den Artikel könnte man zu "Rüben und Möhren im MOSAIK" verschieben. Tilberg 09:56, 2. Mär 2007 (CET)

Zwischen Rübenfeldern und Möhrenschlägen existiert aber eine Trennlinie mit Grenzstein, auch wenn Runkel diese Trennung später aufweicht! ;-) Heinrich 19:39, 2. Mär 2007 (CET)
Von mir gibts dazu ein ganz deutliches Veto. Bitte nicht. --Bhur 19:53, 2. Mär 2007 (CET)

Sind Mohrrüben und Möhren nicht das Gleiche? --CHOUETTE 15:11, 2. Feb 2008 (CET)

Ja, schon. Das Lemma war glaube ich von Scheuch so angelegt worden und ich habe daran nichts geändert.--Bhur 18:22, 2. Feb 2008 (CET)
Scheuchi wars nicht. :P --Scheuch 19:28, 2. Feb 2008 (CET)
Ach ja? http://mosapedia.de/wiki/index.php?title=Vorlage:MosaPedia:Portal/Fehlende_Artikel&diff=next&oldid=12753
Warum glaubt mir eigentlich nie jemand? Der von Dir gezeigte Bearbeitungsvorgang war eine Übernahme des Artikels MosaPedia:Artikelwünsche in eine Vorlage. --Scheuch 22:02, 2. Feb 2008 (CET)
Ok, dann war es aber zumindest stilles Einvernehmen zu dem Lemma von dir und von mir. Wollen wir also das Lemma vereinfachen? Möhren im Mosaik oder nur Möhren?--Bhur 22:07, 2. Feb 2008 (CET)
Einfach Möhren ist doch ok. Wie bei den Viechern. Die Langversion "... im Mosaik" können wir uns für thematische Artikel aufsparen. Tilberg 12:08, 3. Feb 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge