Diskussion:Lost

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist ja wohl sowas von Sobek!--Bhur 10:16, 28. Dez. 2010 (CET)

Ja, dachte ich ja auch, aber in Lost ist es ein anderes Viech. :kratz: Tilberg 14:47, 28. Dez. 2010 (CET)
PS: Ok, habe mich nochmal reinvertieft. Daß es Taweret sei, haben nur die ahnungslosen Bearbeiter der englischen Lostpedia behauptet. Ich glaubte, die wüßten sicherlich, wovon sie schreiben. Ist aber nicht so, außerdem wird darüber in Lost offenbar auch nichts gesagt, so daß man sich auf den Augenschein verlassen muß. Und daher ist es ganz klar Sobek, sowohl in Lost als auch im Mosaik. Tilberg 14:57, 28. Dez. 2010 (CET)

"In Heft 423 ist Hurley unter den Zuschauern des Rattenrennens zu sehen." -- Wo denn? Ich kann ihn beim besten Willen nicht entdecken. Auch in der Heftsdiskussion im CF wird er nicht erwähnt, und hier auch nicht. CHOUETTE 11:21, 10. Jul. 2014 (CEST)

Seite 3, Bild 3 – die Figur rechts hinten sieht ihm zumindest ähnlich. --Bhur 16:24, 10. Jul. 2014 (CEST)
Hm. Wurde von einem bekennenden und mir bekannten LOST-Fan mit "Niemals!!!" kommentiert. Ich formuliere es mal ein wenig vorsichtiger, wenn du einverstanden bist. Falls dir der betreffende Zeichner bestätigt, dass das tatsächlich Hurley sein soll, können wir's ja wieder rückgängig machen, okay? CHOUETTE 18:39, 10. Jul. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge