Diskussion:Krolls Etablissement

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier funktioniert ein Bildlink nicht.--Pgraci 18:39, 21. Jan. 2011 (CET)

Na das ist ja seltsam ... Tilberg 19:16, 21. Jan. 2011 (CET)
Hier ist mit den Bildern etwas nach dem Update durcheinandergeraten. Das obere Bild gehört nach unten, weil es aus dem Mosaik stammt. Zudem haben beide Bilder den gleichen Namen. --Heinrich 19:28, 21. Jan. 2011 (CET)
Die Bilder hatten fast den gleichen Namen: Beide hießen "Krolloper", aber eines hatte die kleine Endung ".jpg" und das andere die große ".JPG". Böse böse! Manche Computer bzw. Programme (aber nur manche) machen zwischen beiden keinen Unterschied.
Habe das soweit in Ordnung gebracht, dass ich beide Bilder noch mal hochgeladen (hoffentlich warens die richtigen) und dem einen einen anderen Namen gegeben hab. Krolls Etablissement sieht jetzt ordentlich aus, nur die Erzeugung der kleinen Vorschaubilder haut (noch) nicht hin.
Wie gut, dass ich den Diener Aadrian an meiner Seite hab. --Kobold 03:44, 22. Jan. 2011 (CET)
Christiaan Huygens läßt sich von seinem Diener Aadrian am Abend Kaffee servieren, um in der Nacht in seinem Observatorium zu arbeiten. In diesem Moment landen die Abrafaxe per Zeitsprung in seinem Haus.
Ein Hoch auf Aaaadriaaaan! ;-) Tilberg 12:02, 22. Jan. 2011 (CET)
Aadrian wird alt! Er schnauft viel in letzter Zeit, glaub ich werd ihn mal entkalken. --Kobold 20:16, 22. Jan. 2011 (CET)
Vielen Dank. Ihr habt ein tolles Tempo drauf, Respekt!--Pgraci 16:50, 22. Jan. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge