Diskussion:Künstliche Sonne

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Deine Fragen in den Bemerkungen verwundern mich. Ich habe das schon immer so interpretiert, dass man mit der künstlichen Sonne und den ausgesetzten Tieren eine neue Besiedelung des Planeten vorbereitet. Offengestanden habe bin ich nie auf den Gedanken gekommen, das nicht so zu interpretieren. Natürlich muss die Sonne nach den 2-3 Jahren ersetzt werden, aber dank der Forschungen der Wissenschaftler im Dienste des Proletariats wird man das schon schaffen. --CHOUETTE 11:05, 13. Aug 2009 (CEST)

Na, vielleicht bezog sich Tilbergs Frage auch darauf, ob denn die lieben Tierchen den Langzeitaufenthalt in der Radioaktivität überleben werden und wenn ja, wie mutiert sie dann aussehen könnten ... :-) --Hoetzendorfer 11:56, 13. Aug 2009 (CEST)
Hab nichts dagegen, wenn man die Anmerkungen umformuliert und sie zu Erwägungen macht. Tilberg 12:07, 13. Aug 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge