Diskussion:Gemüsehändler Gepetto

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Gepetto nennt die Abrafaxe "Gesindel" - das hat noch nie zuvor jemand zu ihnen gesagt!" - Stimmt nicht ganz. Als Califax mit dem Marquis und der Knödel Fanny unterwegs ist, werden sie als "Vagabundengesindel" beschimpft 5/80 S.18. Aber nichts für ungut, ein wenig Dramatisierung darf schon sein.

) --Bhur 19:05, 5. Jun 2006 (CEST)


Brabax' sagt das ja selber in Heft 302. Vielleicht hat Er das ja schon wieder vergessen gehabt :-)) --Marcufax 19:36, 5. Jun 2006 (CEST)

Brabax darf das sagen, ER war damals nicht dabei (gekidnappt von Baron von Blechreder). Also ist ja alles in Ordnung. --Bhur 19:39, 5. Jun 2006 (CEST)
Und manche Leute sagen, ICH wäre zu pingelig... :D --Tilberg 20:35, 5. Jun 2006 (CEST)


@Ph.: Ich verstehe nur Bahnhof. Tilberg 14:48, 10. Jan. 2013 (CET)

Vielleicht habe ich doch zu weit ausgeholt und man müsste dann lieber später mal eine Fanfiction draus machen? ;)
P.S.: Diese besagte Inc. hatte Mitte der 80-er bei der "kommerziellen Einführung ... der Maus" eine Vorreiterrolle inne. :D
Zumindest, was Anmerkung III anbelangt. Anmerkung II sollte schon bleiben Phoenix 15:07, 10. Jan. 2013 (CET)
Daß es irgendwas mit Apple zu tun haben sollte, habe ich schon verstanden, aber das war dann doch zu fantasievoll. Anm. 2 kann natürlich bleiben, zumal man bei Steinchen ja auf Apple-Rechnern arbeitet. Tilberg 18:35, 10. Jan. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge