Diskussion:Flatboote

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier mal ein Bild für eine Diskussion hinsichtlich einer Vorlage fürs Mosaik. https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiURViS942N0jcslijinQ-RI6zbyb3chszC7mtVa_G0kqd4e4-bA Unter Bildersuche "Flatoat Mississippi" ist noch mehr zu finden, z.B. ein "Zeitungsbild" eines gestrandeten, brennenden Dampfers.https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRU8ls20iHA7bRrIkjDUFanrotpL3cI-aU-OTjla7fHLiQLhmZLtw Vielleicht könnt ihr was draus basteln. Viele Grüße --HptmF 16:56, 29. Nov. 2012 (CET)

Das Flatboot-Bild erinnert zumindest sehr frappierend an das Turpin'sche Flatboot. Eine größere Version / höhere Auflösung wäre zwar idealer, aber die Ähnlichkeit ist schon bemerkenswert. --Hoetzendorfer 09:04, 30. Nov. 2012 (CET)
HptmF hatte mir das Bild schonmal gezeigt, und wir hatten festegestellt, daß auch die Fabrik am anderen Flußufer in beiden Bildern zu sehen ist. Das ist das klassische "unerzwungene Detail". Tilberg 09:59, 30. Nov. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge