Diskussion:Auslandsausgaben Abrafaxe - Indien

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es vielleicht besser dafür den Artikel Mosaic zu nutzen? Da besteht auch noch viel Ergänzungsbedarf. --Bhur 10:20, 12. Apr 2006 (CEST)

meiner Meinung nach sollte man den Mosaic-Artikel splitten und auf D bzw A und die jeweiligen Länder verteilen - gleiches gilt für Mozaik. --Scheuch 11:30, 12. Apr 2006 (CEST)

[Bearbeiten]

Zitat:"Kann man wohl doch mit S schreiben, obwohl im englischen eher unüblich." Das Englisch dieser Hefte ist generell sehr ungewöhnlich mit diversen "indischen" Einsprengseln. Die Hefttitel müssen wir schon beibehalten. --Bhur 08:55, 29. Aug 2006 (CEST)

laut Abbildung im Abrafaxe Katalog mir >>S<<. --Scheuch 09:57, 29. Aug 2006 (CEST)

[Bearbeiten]

Gibt es Infos darüber, warum die indischen Hefte im Februar 1988 eingestellt wurden? --Trin 23:14, 30. Aug 2006 (CEST)

Einen konkreten Anlass gab es wohl nicht, aber das ganze Projekt war ein Verlustgeschäft. Für eine 5000er Auflage hatte man erhebliche Mehrarbeit. Und am Ende wollte die Hefte in Indien nicht wirklich jemand haben.--Bhur 09:20, 31. Aug 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge