Diskussion:Amazonengardistinnen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] 2/85 ?

Wo in Heft 2/85 treten die Damen denn in Erscheinung? Ich hab keine gefunden... --Papatentos 21:25, 31. Okt. 2009 (CET)

Es sind wohl die zwei mit dem Fächer auf S. 3! --Heinrich 08:53, 1. Nov. 2009 (CET)
Hmm... danke für den Hinweis. Ob es aber gerechtfertigt ist, die Damen mit dem Fächer der königlichen Garde zuzurechnen? ;o) Wenn ich hier weiterarbeite, würde ich das entsprechend aufsplitten und der königlich amazonischen Klimaanlage einen eigenen Artikel widmen. --Papatentos 11:29, 1. Nov. 2009 (CET)
Da gebe ich dir recht! Die zwei auf dem Bild sind Kriegerinnen, während die anderen beiden eher als Dienerinnen einzuordnen sind. Aber du wirst hier schon die richtige Ordnung reinbringen! --Heinrich 11:49, 1. Nov. 2009 (CET)
Noch ein Hinweis dazu: Im Heft 11/84 sind alle vier Damen auf Seite 4-5 zu sehen! --Heinrich 12:08, 1. Nov. 2009 (CET)
Wobei ich anhand der unterschiedlichen Form des Kopfschmucks noch die Übereinstimmung infrage stellen würde... --Papatentos 12:21, 1. Nov. 2009 (CET)
Ich hoffe, ich habe damit Ordnung reingebracht... ;o) --Papatentos 14:46, 13. Jun. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge