Diskussion:Alter Medizinmann im Stamm von Rote Wolke

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein zusätzliches Bild des "jungen" Medizinmannes wäre nicht übel... ;-) Tilberg 13:22, 22. Nov 2006 (CET)

Ja, mach' ich noch. Muss ich bloß erst scannen. Hoetzendorfer 14:40, 22. Nov 2006 (CET)
Also, hab' ich erledigt. Aber ich war selbst schon am überlegen, ob man nicht doch zwei verschiedene Personen draus macht (bzw. machen muss). Die Haarfarbe kann man zwar bei Typ Jung nicht sehen, aber dass er auch noch eine Nasen-OP gehabt haben sollte ... war mir zunächst nicht aufgefallen. Was meint ihr? Hoetzendorfer 07:46, 23. Nov 2006 (CET)
meiner Meinung nach sind es eindeutig zwei verschiedene Personen. Daher auch zwei Artikel. CHOUETTE 07:50, 23. Nov 2006 (CET)
Ich habe zwar die beiden Heftartikel angelegt und die Figuren verlinkt, aber bin nun selbst ebenfalls der Meinung, daß es eindeutig zwei Personen sind. Da habe ich damals nicht genau genug geguckt. Tilberg 12:10, 23. Nov 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge