Diskussion:Alchemist

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Idee mit dem Artikel! Falls meine Layoutummodelung nicht gefällt, gerne rückgängig. Gruß Tilberg 08:29, 8. Okt. 2011 (CEST)

Mein ursprüngliches Layout hatte den Sinn, dass die Zahl der nebeneinanderstehenden Blöcke variabel ist und von der Bildschirmgröße (bzw. der Breite des Browserfensters) abhängt. Ich muss aber noch mal in mich gehen, wie man das etwas nutzerfreundlicher verpacken kann... --Kobold 13:56, 8. Okt. 2011 (CEST)
Ah, ok. Na dann wieder zurück. Bzw. besser: das in eine Vorlage auslagern. Gruß Tilberg 15:06, 8. Okt. 2011 (CEST)
So dacht ich mir das auch. Und schon fertig :-) (Am längsten dauert natürlich wie immer die Doku...)
Schön wären auch noch "Passbilder" mit halbwegs einheitlichem Seitenverhältnis. Aber das macht am Ende wirklich zu viel Arbeit... --Kobold 03:12, 9. Okt. 2011 (CEST)
Finde ich auch gut, die Idee. Fehlen jetzt nur noch die Fancomics. :) Pegasau 10:12, 8. Okt. 2011 (CEST)
Schließe mich an, wirklich eine Gute Sache! evtl. könnte da man hinzufügen, den Hofmedikus Ludwigs XIV. aus Heft 55 und den Hofzauberer des Sultans aus Heft 1 -- 77.179.235.137 12:12, 8. Okt. 2011 (CEST)
Nur Mut! --Kobold 13:56, 8. Okt. 2011 (CEST)
Es sieht wohl so aus, als ob die Liste der Alchimisten noch sehr viel länger werden wird. Da stellt sich mir aber die Frage nach der Einordnung: Nicht jede Kräuterhexe und jeder Zauberer ist ein Alchimist. --Kobold 03:38, 9. Okt. 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Einordnung der Figuren

Nicht jede Kräuterhexe und jeder Zauberer ist ein Alchimist...

Persönliche Werkzeuge