Diskussion:Abrafaxe-Kalender 2005 - Die Abrafaxe und die Welt der Bücher

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was meinst du, sollten wir die Autorennamen verlinken? Immerhin erscheinen sie in einer offiziellen MOSAIK-Produktion. Tilberg 10:19, 23. Jun 2007 (CEST)

PS: Wird Meyrink auf der Rückseite tatsächlich "Meyerink" geschrieben? Zudem sollten wir hierbei dasselbe erwähnen, was Predantus schon mal bei meinem Golem-Artikel angemerkt hat: In Meyrinks "Golem" geht es gar nicht um Rabbi Löw und den Golem. Er bezieht sich lediglich allegorisch auf diese Legende. Tilberg 10:19, 23. Jun 2007 (CEST)

1: Ich mag die Artikel zu den Autoren zwar nicht schreiben aber meinetwegen können wir sie verlinken. Vielleicht findet sich ja ein Literaturbegeisterter.
2: Nein und ja mach mal.--Bhur 10:25, 23. Jun 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge