Diskussion:Abrafaxe-Hörbücher und -Hörspiele

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für die Mißachtung der Artikel Hörspiele und Hörbücher. - Muss man das rad immer neu erfinden? --Scheuch 18:34, 5. Jul 2007 (CEST)

Wie wo was mißachtet? Habe mich doch wohlweislich an deinen Artikeln und deiner Nomenklatur orientiert! Und einen Artikel wie diesen hier hattest du auch vorgesehen! Also was soll das denn?! :confused: Tilberg 18:40, 5. Jul 2007 (CEST)
Das hatte ich vor der Verschiebung geschrieben:
siehe die Titellisten, die ich in den beiden Hauptartikeln jetzt eingefügt habe, die Hörspiele sollten nicht als Hörbücher bezeichnet werden! Ich versuche das wohlweislich zu trennen und hier wird es wieder in einen Topf geworfen!
Nach der Verschiebung stellen sich neue Probleme, die mir erstmal durch den kopf gehen lassen muss. --Scheuch 18:52, 5. Jul 2007 (CEST)
Hauptfrage: Braucht es den Artikel wirklich, reichen nicht die Haupt-Artikel Hörspiele und Hörbücher? --Scheuch 18:57, 5. Jul 2007 (CEST)
Ich muß zurückrudern. Ich hatte deine Nomenklatur doch mißverstanden. Nun habe ich es so umgeschrieben, daß es wieder paßt. Auch die Kategorien habe ich nun umgearbeitet, so daß sowohl Hörbücher als auch -spiele berücksichtigt sind.
Dieser Überblicksartikel hier über die Steinchen-Produktionen innerhalb dieser beiden doch eng verwandten Genres schadet bestimmt nix. Tilberg 19:07, 5. Jul 2007 (CEST)
o.k. >>> legst Du die Hörspielfolgen 1+2 noch an? --Scheuch 19:08, 5. Jul 2007 (CEST)
Habe ich nicht. Aber die Romanadaptionen und das Film-Hörspiel folgen morgen. Tilberg 19:09, 5. Jul 2007 (CEST)
Dann mache ich 1 und 2 - aber wahrscheinlich erst morgen oder Montag, will erst nochmal reinhören. In den Artikel sollte noch ein Hinweis zu den Radispots, der ja auch mit Hörspielmitteln arbeitet. --Scheuch 19:16, 5. Jul 2007 (CEST)
Nr. 5 habe ich übrigens auch nicht. Tilberg 19:20, 5. Jul 2007 (CEST)
Ich auch nicht. Will aber in naher Zukunft noch nachrüsten. --Scheuch 19:23, 5. Jul 2007 (CEST)
Dann will ich mal nicht so sein und Teil 5 übernehmen. --Bhur 19:39, 5. Jul 2007 (CEST)

Heißt die neue Reihe nicht "Mehr wissen mit den Abrafaxen!" ? Heinrich 17:38, 22. Dez 2007 (CET)

Wäre möglich, dass Ausrufezeichen spräche dafür, auf dem CD-Cover selbst ist der Titel kpl. groß geschrieben, sodass das leider nicht eindeutig ist. --Scheuch 18:00, 22. Dez 2007 (CET)
Ist so auf der Mosaik-Homepage geschrieben - Mehr wissen mit den Abrafaxen Heinrich 18:10, 22. Dez 2007 (CET)
Na dann ... mache ich mich an die Arbeit. --Scheuch 07:12, 23. Dez 2007 (CET)
Beim Titel auf der Steinchen Webseite fehlt das "!"
Denkt denn keiner an die Archivare?
"!" oder "nicht !" das ist jetzt die Frage.
Auf www.zyx.com stellt sich das sogar noch anders da!
--Scheuch 07:26, 23. Dez 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge