Dienstmädchen von Lord Crickhowell

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Dienstmädchen - hübsch und geschwätzig

Das Dienstmädchen von Lord Crickhowell ist eine Figur in der Ada-Lovelace-Serie bei Anna, Bella & Caramella.

Das Dienstmädchen von Lord Crickhowell öffnet die Tür, als Anna am Haus Bloomsbury Square Nr. 6 läutet. Sie fragt nach dem Lord, doch der ist vor einer halben Stunde abgereist, erklärt das Dienstmädchen. Als Anna fragt, wohin, wird sie sehr gesprächig. Der Lord sei zu Lady Ashcroft nach Ashcroft Manor gefahren. Dort finde ein Ball statt, bei dem ein Dutzend Verehrer der Lady erscheinen. Die Lady sei zwar hässlich, aber sehr reich. Lord Crickhowell habe ein Geschenk, mit dem er die anderen Verehrer ausstechen kann. Als Anna mehr wissen möchte, plaudert das Dienstmädchen aus, dass er eine Karte von Moses besitze. Nun hat Anna genug erfahren und will gleich Bella davon berichten.

[Bearbeiten] Das Dienstmädchen von Lord Crickhowell plaudert etwas in folgendem Mosaikheft aus

36
Persönliche Werkzeuge