Onepager SI 298 - Die Kunst des Ikebana

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Die Kunst des Ikebana)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 298
Erschienen 29. November 2001
Nachdruck in Märkische Allgemeine Zeitung
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.298
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu:
Urlaub vom Alltag
Folge danach In der Super Illu:
Der Tanz des Medizinmannes
Datei:SI298.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Califax vom Einkauf zurück kommt, fragt er Abrax, ob er schon schon das Gemüse für den Wochenendeintopf schneide. Quatsch mit Soße, widerspricht Abrax, das werde ein Blumenstrauß für Brabax zum Geburtstag. Califax will ihm helfen, schließlich ist er zweiter Kreismeister in der Kunst des Ikebana. Mit viel Geschick zaubert er einen schönen Blumenstrauß, der genau zur Herbststimmung passt. Zum Abschluss soll noch ein kleiner Schnitt das Kunstwerk perfekt vervollkommnen. Leider geht der Schnitt daneben und der Geburtstagsstrauß ist nun komplett zerschnitten.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge