Onepager BK 507 - Die Geheimwaffe

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Die Geheimwaffe)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 507
Erschienen 20. Januar 2001
Nachdruck Lübecker Nachrichten 2002 am 06.01.
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.507
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Schneebälle
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Gemeinsam sind wir stark
Folge danach Die letzte Kugel

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe haben sich ins Haus gerettet. Abrax und Brabax wollen schon aufgeben, doch Califax hat eine Idee. Kurz darauf provoziert er ihre Gegner und lockt die vier Jungs zu ihnen in den Garten. Dort haben seine beiden Gefährten inzwischen Abrax' Tennisball-Wurfmaschine aufgestellt und empfangen die Bengel mit einem Schneeballstaccato.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der vorletzte Teil einer vierteiligen Geschichte: Schneebälle. Die Nummer der Folge wird durch drei fliegende Schneebälle angezeigt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

[Bearbeiten] Externer Link

Persönliche Werkzeuge