Onepager SI 262 - Der Traumgarten

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der Traumgarten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 262
Erschienen 22. März 2001
Nachdruck Blackbeards Schatz (2010)
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.262
Serie Maulwurf-Episode
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor Lass Blumen sprechen
Folge danach Tierisches Vergnügen
Datei:SI262.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat den ganzen Garten betoniert - mit 60 cm Beton hofft er endlich maulwurfsfrei zu sein. Abrax ist begeistert, denn der ganze Garten ist jetzt eine Skateboard-Bahn. Aber Califax findet jetzt alles ziemlich grau. Abrax empfiehlt ihm, den Garten grün zu streichen. Plötzlich bebt die Erde, ein riesiger Maulwurf kommt zum Vorschein und greift sich Califax. Der ruft um Hilfe...

Tatsächlich hat Califax nur einen Albtraum. Er stürzt aus seinem Bett und will vor dem Maulwurf gerettet werden. Brabax versteht gar nicht, warum er etwas gegen diese niedlichen Viecher hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge