Strip AWS 018 - Der Garten ist vertrocknet...

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Der Garten ist vertrocknet...)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 18
Erschienen 6. August 2009
Nachdruck
Panel 4
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Bist du mit Packen fertig, Califax?
Folge danach He, was hast du denn da, Califax?
Datei:AWS018.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax stellt fest, dass im Garten alles vertrocknet und wünscht sich, dass es bald regnet. Abrax will das mit einem uralten karibischen Voodoo-Regenzauber regeln. Doch anschließend regnet es Zuckerrübensirup. Abrax glaubt, dass er es irgendwie falsch betont hat...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der kleine Maulwurf hat einen Gastauftritt und wundert sich über den Voodoo-Regenzauber.
  • Unter dem Titel Regenzauber wurde der Strip im Abrafaxe-Kalender 2012 für den Monat August neu abgedruckt. Dabei wurde der Text neu gesetzt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge