Deputy von Orange County

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Deputy von Orange County wird in der Weltreise-Serie des Mosaik ab 1976 erwähnt.

Der Deputy von Orange County ist ein US-Hilfssheriff, der den Kleinkriminellen Chuck verfolgt. Chuck hat sich vor ihm in einer Hütte in den Sümpfen der Everglades versteckt. Seine Frau ist trotzdem besorgt und will wissen, ob sie hier ganz sicher vor dem Deputy seien, was er ihr bestätigt. Doch dann hört sie eine Stimme und glaubt, es sei die Stimme des Deputys. Chuck ist sich sicher, dass sie sich irren muss, denn hier sei meilenweit niemand außer ihnen. Sie entdecken allerdings vier Ballonfahrer, die plötzlich ihre Hütte demolieren.

[Bearbeiten] Der Deputy von Orange County wird in folgendem Mosaikheft erwähnt

354
Persönliche Werkzeuge