Datei Diskussion:Tb 306.jpg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Bild nicht mit der gedruckten Version übereinstimmt. Das Etikett der Wiskey-Flasche ist dort nämlich anders. --Bhur 11:31, 27. Mai 2006 (CEST)

Das Bild ist von der offiziellen Abrafaxe.de Seite. Mich stört das jetzt nicht so. --Trin 12:15, 27. Mai 2006 (CEST)
Man kann doch beide Varianten in der Stammdatentabelle unterbringen, wie bei 1/76. --Tilberg 17:23, 27. Mai 2006 (CEST)
Mich stört es auch nicht extrem. Ich wollte es nur mal bemerkt haben. So eine Ungenauigkeit schleift man ansonsten zu lange mit (siehe die Steinchen-Seite, wo das Bild herstammt). Wenn das Heft dann angelegt wird, sollte man mal daran denken. Bis dahin hats ja Zeit. --Bhur 19:24, 27. Mai 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge