Datei Diskussion:Nachbau-Mittelalter-Leier.jpg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuell ist die Leier nach [1] gewandert. Wie wird sowas in der Quellenangabe berücksichtigt? Für August 2012 ist die Angabe des Links ja richtig gewesen! Mäggi 18:45, 18. Aug. 2013 (CEST)

Hmmm... Dass die dort es nicht schaffen, ihre Links permanent zu halten, ist eigentlich nicht unser Problem – Aber wenn man davon Wind bekommt (und die Datei noch auffindbar ist), kann man den Link ja freundlicherweise aktualisieren.
Ob das nun alles ganz richtig zitiert ist und so, kann ich auch nicht sagen – Die etwas seltsam wirkende Zeile über der Tabelle http://www.mimo-db.eu/InstrumentMaker/Person/3666 & Zölch: Leier. Europeana. Abgerufen am 9. September 2013. habe ich mir nicht etwa ausgedacht, sondern es ist der Stil, in dem die europeana.eu-Webseite zitiert werden möchte: Es handelt sich exakt um den Text, der herauskommt, wenn man dort auf "Cite on Wikipedia" klickt und das dort Ausgegebene auf WP in "Spezial:Vorlagen expandieren" füttert.
--Grüße, Kobold 01:08, 9. Sep. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge