Onepager BK 1090 - Clever Abnehmen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Clever Abnehmen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1090
Erschienen 18. Oktober 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1090
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Wahrscheinlich unwahrscheinlich
Folge danach Spritzfahrt
Datei:BK1090.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Califax mal wieder auf der Waage steht, erkundigt sich Brabax, ob er schon wieder zugenommen habe. Verärgert gibt ihm Califax recht und fragt, was er denn machen soll. Brabax empfiehlt etwas Bewegung auf dem Hometrainer, was Califax nicht gerade begeistert aufnimmt.

Am nächsten Tag erkundigt sich Brabax bei Califax , ob er Abrax tatsächlich alle Schulden erlassen habe. Gutgelaunt bestätigt das Califax. Für diesen kleinen Gefallen trainiert Abrax jetzt auf dem Hometrainer, um für ihn abzunehmen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge