Benutzer Diskussion:The Walchow Man

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Willkommensgrüße

Hallo und herzlich willkommen in der MosaPedia! --Heinrich 20:59, 6. Mai 2010 (CEST)

  • Danke schön! Bin immer mal auf der Seite gewesen und fand's ganz gut. Weiß ja nicht, wie so allgemein die Stimmung ist - bin selbst etwas enttäuscht von den letzten zwei Jahren Mosaik...mal schauen, was ich hier so beitragen kann.--The Walchow Man 13:37, 13. Mai 2010 (CEST)

Hallo und willkommen auch von mir!

Schön, dass du dich auch um die Mädel kümmerst. Hatte gerade das gleiche Bild vom Wirt gescannt (was sich nun ja erledigt hat) und wollte als nächstes weitere Figuren aus dem zweiten Heft beschreiben. Wenn du vom vierten Heft aus rückwärts arbeitest treffen wir uns in der Mitte von Heft drei.

Wolltest du auch den Inhalt von Heft vier beschreiben?--von Windiger 14:51, 13. Mai 2010 (CEST)

sorry, wenn ich deine pläne durcheinander gebracht habe. meine pläne sind nicht so konkret, wollt mich einfach mal ausprobieren und hatte den eindruck, dass die drei mädels nicht so bearbeitet werden. konzentriere mich dann mehr auf die figuren des vierten heftes... gruß--The Walchow Man 10:42, 16. Mai 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Bilder

Hi! Auch von mir ein frohes "Willkommen!". Dufte, daß du mitmachst!

Nun eine Bitte. Schau dir doch mal an, was ich bei den Bildern nachgetragen habe, die du zuletzt hochgeladen hast (eins habe ich wieder gelöscht, weil es doch nicht den echten Hooke zeigt). Wir wollen bei neuen Bildern immer die Kategorie (zum leichten Wiederfinden der Bilder in der MosaPedia) und die Bildlizenz (zur rechtlichen Absicherung) angeben. Näheres findest du dazu unter MosaPedia:Bildertutorial. Natürlich kann ich das auch weiterhin gerne übernehmen, aber du würdest mir eine Menge Arbeit abnehmen, wenn du selbst gleich dran denken würdest. :-)

Liebe Grüße Tilberg 01:46, 21. Mai 2010 (CEST)

OK, ich werde dann ab jetzt die Bilder kategorisieren. Sorry mit dem Hooke-Portrait, da war ich wohl etwas zu unaufmerksam! Schönen Tag, --The Walchow Man 07:25, 21. Mai 2010 (CEST)
Danke! Gruß Tilberg 20:41, 21. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge