Benutzer Diskussion:Tamarin

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen hier!

wäre schön wenn zu Der Schatz im Silbersee, Das Waldröschen und Orientzyklus hier auch noch Artikel ständen, leider tue ich mich mit Inhaltsangaben immer schwer, und 1:1 aus der großen Wikie will ich auch nichts übernehmen, da die Artikel hier nicht unter derselben Lizenz stehen und nur für nicht kommerzielle Zwecke frei sind. Bei den Mosaikaspekten würde ich etwas mithelfen. Falls Du selber keine Zeit hast, wen könnte man ansprechen, dass er hier mal was schreibt? --Scheuch 07:46, 1. Sep 2006 (CEST)

Ich werde bestimmt nach und nach etwas dazu schreiben. :-) Ansonsten tu ich mich etwas schwer, neu-Autoren zu rekrutieren. Auch das Karl-May-Wiki dümpelt ja eher vor sich hin. Ich kenen zwar etliche May-Leute, die auch Mosaik sammeln, aber die schreiben eher nicht in Wikis, fürchte ich. --Tamarin 12:14, 1. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge