Benutzer Diskussion:Sennahoj

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der MosaPedia! :-) Greblit 15:58, 26. Feb. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Projekt

Lieber Sennahoj, es ist superdufte, daß du beim projekt mitmachen möchtest. Bitte streich die Artikel aber erst durch und füge hinter deinem Nick erst dann einen Strich ein, wenn du den betreffenden Artikel wirklich fertiggestellt hast; sonst kommen wir da durcheinander. Das Haus des Doctor Porcellus ist jedenfalls noch lange nicht fertig beschrieben. Grüße Tilberg 16:31, 28. Feb. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Vorschaufunktion

Hi sennahoJ, für entspanntes Arbeiten ein kleiner Tipp von meiner Seite: Um zu gucken, wie sich eine Änderung auf das Aussehen eines Artikels auswirkt, gibt es extra die "Vorschau"-Taste neben dem "Speicher"-Button. Zum Ausprobieren (z.B. auch: wie sieht mein eingebundenes Bild am besten aus?) muss man nicht jede kleine Änderung sofort speichern. Die gespeicherten Versionen erscheinen alle in einer laaaangen Liste... -- Grüße, dloboK 01:03, 23. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge