Onepager BK 529 - Ausgetrickst!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ausgetrickst!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 529
Erschienen 7. April 2001
Nachdruck
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.529
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Drei Mann im Morgenland
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Drei Wünsche
Folge danach Ein genialer Einfall

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax ist entrüstet. Eben hatten sie noch drei Wünsche und nun, wegen einer simplen Frage, wären es nur noch zwei? Der Lampengeist bittet höflich um Verzeihung, da habe er wohl etwas falsch verstanden, aber andererseits könnte es ja auch sein, dass Califax sich nicht richtig ausgedrückt habe. Abrax und Brabax beruhigen ihren Gefährten: Er habe ja noch zwei Wünsche und müsse eben einfach aufpassen, was er sage. Califax sieht das ein und fordert vom Lampengeist keine weiteren "Missverständnisse". Der verspricht es ... und nun hätten die Abrafaxe noch einen Wunsch offen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge