Anna, Bella & Caramella - Am Kaiserhof

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Titelbild Erschienen März 2020
ISBN 978-3-86462-169-7
Nachdruck von Heft 9, 10, 11, 12
Umfang 160 Seiten
Format 16,5 x 23,5 cm, Paperback
Reihe Anna, Bella & Caramella
Annabellas-Sammelbände
Annabellas-Amerika-Serie
Pluto-Gaetana-Serie
Band davor Im wilden Westen
Band danach Bei Zaren und Caesaren

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Inhalt

Verlagsklappentext:
Anna, Bella und Caramella haben sich in San Francisco gut eingelebt. Da steht eines Tages Tenebroso vor der Tür, macht Bella einen Heiratsantrag und sie sagt auch noch "Ja". Irgendwas kann da nicht stimmen. Doch wer legt hier wen rein? In einer wahren Parforcejagd durch die Zeiten geht's danach in die Saurierzeit und weiter in die k.u.k.-Monarchie. Dort erleben sie am Wiener Kaiserhof ein spannendes Duell im Turnierreiten zwischen den Kaiserinnen Sissi und Eugénie. Wer darf den Titel "beste Reiterin der Welt" tragen? Und welche Rolle hat Anna bei diesem Spiel?

Dieses Buch erzählt die Abenteuer neun bis zwölf der drei Mädchen.

[Bearbeiten] Redaktioneller Teil

[Bearbeiten] Mitarbeiter

[Bearbeiten] Anmerkungen

Persönliche Werkzeuge