Onepager SI 445 - 3... 2... 1... Schwein!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von 3... 2... 1... Schwein!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 445
Erschienen 23. September 2004
Nachdruck in noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.445
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor In der Super Illu:
Kleiner Fisch, was nun?
Folge danach In der Super Illu:
Ganz schön geschmacklos
Datei:SI445.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax regt sich auf, weil Brabax das grauenhafte Plastikschwein fotografiert. Der meint jedoch, er sollte darüber froh sein, weil er es bei eBay vertickern möchte. Abrax findet die Idee gut, allerdings wird Califax davon nicht begeistert sein. Sie einigen sich darauf, dass es gestohlen wurde.

Sieben Tage später ist das Schwein für einen Euro siebenundsiebzig verkauft. Dann wollen sie es Califax schonend beibringen. Der findet den Diebstahl halb so schlimm, denn er hat gerade eins bei eBay für 1,77 gekauft.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge